Botschafterin Tania Wimmer

TANIA WIMMER

"Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung."

Diese Erkenntnis bringt der Alltag mit sich und so verstehe ich auch meine Yogapraxis. Wie ich als Neuseeländerin mit Herz, Leidenschaft und Spass dem Leben begegne, so gestalte ich auch meine Yogastunden:
Vielfältig, spannend und mit viel, viel Freude.

www.omandco.at
www.yogafestival-kitz.com

 

 
Botschafterin Kaija Marx

KAIJA MARX

"Follow your soul. It knows the way."

Yogalehrerin und Physiotherapeutin aus Leidenschaft. Yoga praktizieren heißt für mich ein Rendezvous mit mir selbst zu haben. Ein Treffen mit mir selber, ein intimer Augenblick in Stille. Der Atem fließt dabei wie ein Gebirgsfluss, frisch und klar, in alle Zellen und füllt sie mit Energie. Ich werde durchlässig und weit.
Irgendwie frei.

www.kaijamarx.com

 

 
Botschafterin Kaija Marx

LISA KLINGLER

"Spring vorwärts ins Unbekannte, vertraue deinem Körper, folge deinem Herzen, glaube an dich und die Kraft, die in dir wohnt."

Yogalehrerin. Mixed Movement Artist. Budokan Badass. Yoga lehrt mich Mut zu haben. Meine Sicherheitszone zu verlassen. Mich Herausforderungen zu stellen. Und dem Fluss des Lebens zu vertrauen. Für mich ist Yoga eine Verabredung mit meinem wahren selbst. Mit meinem Herzen. Wahrnehmen. Spühren. Loslassen. Ankommen.

www.yogalis.at