Wie kann ich den Kundenservice von TAYO kontaktieren?

Wenn Du Fragen zu einer Bestellung, Registrierung, Login oder zu unseren Produkten hast, kannst Du Dich gerne per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzten.

Zum Kontaktformular

 

Wie kann ich auf www.tayo-fashion.de bestellen?

  1. Du kannst ganz bequem durch unser Angebot shoppen und die gewählten Artikel in der gewünschten Größe in den Warenkorb legen, in dem Du auf den Button „In den Warenkorb“ klickst. Nachdem Du den Warenkorb aufgerufen hast klicke einfach „zur Kasse“.
  2. Falls Du noch kein registrierter Kunde bei TAYO Fashion bist, kannst Du Dich im nächsten Schritt registrieren. Du kannst aber auch als Gast, ohne Dich zu registrieren, bei uns bestellen.
  3. Gib Deine Rechnungs- und Lieferanschrift an.
  4. Anschließend kannst Du das gewünschte Zahlungsmittel aus unseren zur Verfügung stehenden Zahlungsarten auswählen.
  5. Bitte überprüfe im nächsten Schritt Deine gemachten Angaben zur Bestellung und gib ggf. einen Gutscheincode ein. Abschließend kannst Du die Bestellung abschließen, in dem Du den Button „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ klickst.

 

Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Dir per E-Mail eine Bestellbestätigung zu.

Wir aktualisieren regelmäßig und in kurzen Abständen unseren Warenbestand. Sollten trotzdem einmal ein Artikel nicht verfügbar sein, werden wir Dich per E-Mail darüber informieren.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

 

Wie sehe ich welche Artikel oder Größen noch verfügbar sind?

Das gesamte Sortiment wird regelmäßig und in kurzen Abständen aktualisiert. Somit sind alle angezeigten Artikel und Größen in der Regel auch verfügbar. Sollte dies im Ausnahmefall einmal nicht so sein und wir Deine Bestellung nicht oder nicht sofort ausführen können, informieren wir dich zeitnah über die in deinem Benutzerprofil angegebene E-Mail Adresse.

 

Sind vergriffene Artikel und Größen zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar?

Wir versuchen stets, dass ausverkaufte Artikel und Größen zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar sind. Allerdings kann dies nicht für alle von uns angebotenen Artikel garantiert werden.

 

Kann telefonisch oder via E-Mail bestellt werden?

Nein, diese Arten der Bestellung sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Bestellungen können ausschließlich über den E-Shop aufgegeben werden.

 

Kann man per Mobiltelefon und/oder Tablet bestellen?

Der E-Shop von TAYO Fashion ist für mobile Endgeräte und Tablets optimiert. Gerne kannst Du diese Geräte für Deine Bestellung verwenden. 

 

Woher weiß ich ob meine Bestellung eingegangen ist?

Sobald Deine Bestellung eingegangen ist, erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Dir angegebene E-Mail Adresse.

 

Kann eine Bestellung storniert werden?

Du kannst Deine Bestellung per E-Mail stornieren, sofern diese sich noch nicht im Versand befindet.

 

Können Bestellungen nachträglich geändert werden?

Leider kannst Du Deine Bestellung nachträglich nicht ändern. Wir bitten Dich daher, bei Änderungswünschen eine neue Bestellung aufzugeben. 

 

Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung auf www.tayo-fashion.de aufzugeben?

Nein, Du kannst auch als Gast bei tayo fashion bestellen. Wenn Du Dich registrieren möchtest, versichern wir Dir, dass Deine Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden. Die Datenübertragung erfolgt stets nach aktuellen Standards, sicher und verschlüsselt.

 

Wie registriere ich mich auf www.tayo-fashion.de?

Die Registrierung erfolgt durch das Anlegen eines Kundenkontos. Solltest Du noch keine Kundenkonto haben registriere Dich durch das Ausfüllen des Formulars unter „Registrieren“. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Datenübertragung erfolgt stets nach aktuellen Standards, sicher und verschlüsselt.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen für Lieferungen innerhalb Deutschlands 2,90€. Die Versandkosten in andere Länder findest Du unter dem Punkt „Versand & Lieferzeiten“.

 

Wie lange dauert es, bis die bestellte Ware eintrifft?

Du kannst bei innerdeutschem Versand davon ausgehen, dass die Ware innerhalb von 2-3 Werktagen sicher bei Dir ankommt – vor allem dann, wenn deine Bestellung vor 15:00 Uhr eingegangen ist. Eine Garantie hierfür ist allerdings ausgeschlosssen. Warensendungen in andere Länder können unter Umständen länger dauern. Weitere Informationen findest Du unter dem Punkt „Versand & Lieferzeiten“.

 

Kann an eine andere Adresse geliefert werden?

Natürlich. Bitte wähle hierfür bei der Eingabe Deiner Daten eine „abweichende Lieferadresse“ und trage dort die Adresse des gewünschten Zustellortes ein. An diese Adresse wird Deine Bestellung geliefert. Außerdem kannst Du die Lieferadresse jederzeit in deinem Kundenkonto ändern.

 

Was wenn mir die bestellten Artikel nicht passen oder nicht gefallen?

Artikel die Dir nicht passen oder nicht gefallen können innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgesendet werden. Bitte kontaktiere für Deine Rücksendung unseren Kundenservice über service@tayo-fashion.de und Du erhältst schnellstmöglich eine Antwort E-Mail mit Link zum Rücksendeaufkleber. Einfach ausdrucken, aufkleben und zurückschicken. Selbstverständlich ist der Rückversand innerhalb Deutschlands für Dich kostenlos. Bitte beachte dass die Kosten für einen Rückversand aus dem Ausland der Käufer selbst zu tragen hat.

Das Ausfüllen und Anwenden des beiliegenden Rücksendescheins stellt keine Einschränkung Deines Widerrufrechtes dar. Dieses erleichtert jedoch unsere internen Retourenabläufe. Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Wie erhalte ich mein Geld nach einer Rücksendung zurück?

Wir überweisen Dir den zur Rückerstattung ausgewiesenen Betrag auf Dein Konto zurück. Hierfür verwenden wir in der Regel die von Dir beim Einkauf gewählte Zahlungsmethode. Sollte dies einmal nicht möglich sein, kontaktieren wir Dich für eine alternative Überweisungsmöglichkeit. Für die Rücküberweisung benötigen wir in der Regel 3-5 Werktage nach eintreffen der Retoure. Wenn die Retoure bei uns eingetroffen ist, erhältst Du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail.