tayo fashion for movers

Wie unser Name schon verrät: Wir von tayo lieben und leben Tanz & Yoga. Vor allem aber lieben und leben wir einen aktiven Lifestyle. Wir lieben Fashion und wir lieben es uns zu Bewegen. Wir sind movers, eben Menschen die sich gerne bewegen und dabei unser Inneres auch nach Außen tragen wollen. 

- Denn mit unserer Kleidung drücken wir aus wer wir sind -

Aus dieser Begeisterung heraus entstand unser Online-Shop. Egal ob Tanz, Yoga, Fitness, Pilates, Aerobic oder ... Wir haben für Dich das passende Outfit. Wir lieben es auf der ganzen Welt nach neuen, angesagten und außergewöhnlichen Labels für Dich zu suchen, Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen und diese für Dich in unserem Shop anzubieten. Solltest auch Du mal ein neues, außergewöhnliches und cooles Label entdecken, so freuen wir uns von Dir zu hören. Schick uns gerne eine Nachricht oder kommuniziere mit uns über die sozialen Medien. Gerne sehen wir uns das Label an, treten in Kontakt und testen deren Produkte. Denn bei tayo geht es um Qualität statt um Quantität. Wenn Du einen Shop mit einer Auswahl von 2000 verschiedenen Artikeln suchst, dann bist Du bei uns falsch. Bei uns findest Du qualitativ hochwertige, angesagte und coole Tanz und Yoga Fashion aus der ganzen Welt. Und dass beste, die Fashion gibt es zu einem fairen Preis und auf einer Plattform.
Wir pflegen einen engen Kontakt mit der Tanz und Yogawelt. Dabei unterstützen wir auch kleine und lokale Unternehmen und Hersteller die uns besonders am Herzen liegen. All unsere Lieferanten wählen wir dabei persönlich mit Sorgfalt aus und pflegen einen engen Kontakt zu diesen.
Zu guter letzt noch eines: Kombiniere Deine Outfits stets frei und lass Dir nicht vorschreiben was Du wann und zu welchem Anlass anziehen sollst, sei es im Studio oder auf der Straße, im Cafe oder einfach gemütlich bei Dir zu Hause, lass Deiner Kreativität freien lauf.
 

Viel Spass beim shoppen wünscht
 

Dein tayo Team